Was ist so schwierig dran, eine "bewerbung@"-Adresse mit einer automatischen Eingangsbestätigung zu versehen?
und was mich noch aufregt: Stil und Orthographie Fehlanzeige!
Siehe hier diesen Fall:
"...mir sind folgende keine Holprigkeiten in Ihrer Stellenanzeige auf Xing bzw. kimeta.de aufgefallen, siehe screen shot der Online-Anzeige:
1. Der Bullet Point mit den Begriffen in der Klammer: die Klammertext ist
zum Verhältnis zum vorherigen Text zu lang, ihn mit drei „USW-Punkten …“ enden
zu lassen, ist kein guter Anzeigenstil
2. „Ein sehr gutes Auge für Design, Ästhetik, aktuelle Trends“ – soweit ok.
Aber hat man ein „gutes Auge“ für „und technisches Verständnis“? Der Satz passt
nicht zusammen
3. „Routinierten Umgang“ ist nun der erste „richtige“ Grammatikfehler
Eine Stellenanzeige ist kein Deutsch-Kurs, klar,
und ich bin kein Deutschlehrer, sondern Manager. Aber:
Auf XING suchen Sie einen „Marketing Manager“, auf
Ihre Web Site steht aber „Leiter Marketing“, identische Beschreibung.
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